SOZIETÄT WOHLFARTH

Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte

 

Historie und Praxisgrundsätze

Unser Büro wurde von Herrn Steuerberater Georg Kassenbrock bereits 1938 gegründet und seit 1950 von den Herren Antonius von den Benken (Steuerberater) sowie Reinhard Kassenbrock (Steuerberater und Wirt­schafts­prü­fer) in Bürogemeinschaft fortgeführt. Zu Beginn des Jahres 1986 trat Herr Thomas Wohlfarth und anschließend Frau Gabriele Wohlfarth als Gesellschafter in die heutige Sozietät ein. 

Zu Beginn des Jahres 2022 wurde Frau Sophia Wohlfarth, Steuerberaterin, als weitere Partnerin in unsere Kanzlei aufgenommen. 

Zudem Sind wir seit Dezember 2021 als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung unter der neuen Firmierung "Sozietät Wohlfarth PartG mbB Wirtschaftsprüfer/Steuerberater/Rechtsanwälte" tätig.

Wir bauen also auf jahrzehntelange praktische Erfahrung und freuen uns Sie zukünftig gemeinsam und generationsübergreifend in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten beraten zu können.      

Sorgfalt bei der Bewältigung aller Aufgaben, gründlich durchdachte Problemlösungen und Seriosität kennzeichnen unsere Tätigkeit. Langjährige Mitarbeiter, ständige Fortbildung und der Einsatz moderner Technik und EDV sind für uns selbstverständlich.